Philippe Wohlfart | Gartenlandschaftsbau-Azubi & Pflanzenliebhaber

Mich faszinieren Pflanzen und Natur. Schon als Kind habe ich viel Zeit im Garten verbracht und meiner Mutter und meiner Oma beim Pflanzen, Umgraben, Rasenmähen oder anderen Gartenarbeiten geholfen. Der Beruf des Garten- und Landschaftsbauers ist daher ideal für mich.
Ich freue mich auf alles, was ich noch lernen werde. Mit dem nötigen Basiswissen für Landschaftsgestaltung kann ich später meine Ideen auch fachlich richtig umsetzen.
Nach meiner Ausbildung möchte ich noch Landschaftsarchitektur studieren.
Diese Seite wird mich während der kommenden Jahre begleiten. Nach und nach wird sie sich mit Informationen zu Pflanzen und Projekten füllen. 
Außerdem sind die Inhalte ja vielleicht auch für andere Menschen interessant.
Viel Spaß auf meiner Seite!
Philippe Wohlfart
Ausgebildeter Landschaftsgärtner mit Leidenschaft